Telefonie-Einstellungen im Kundenportal

Von 14. Dezember 2020News

Vor wenigen Monaten wurde für die MKTH ein Kundenportal eingeführt. Es enthält viele Informationen rund um den Vertrag sowie den gebuchten Tarif und hält verschiedene Einstellungsmöglichkeiten zu Rechnungen bereit. Passend dazu können Rechnungen 12 Monate lang rückwirkend heruntergeladen werden. Nun gibt es das erste große Update: die Integration der aus dem VoIP-Portal bekannten Funktionen.

Zahlreiche Einstellungs-und Verwaltungsmöglichkeiten rund um die Telefonie können nun auch im Kundenportal erledigt werden – von der Anzeige von Anruf-Listen, registrierten Endgeräten über die Konfiguration von Ruf-Weiterleitungen oder dem Abhören von Sprachnachrichten.

Zusätzliche Erweiterungen sind in Planung. Eingeführt werden sie jedoch nur unter der Prämisse, das Portal einfach und übersichtlich zu halten.

Login: direkt unter portal.mkth.de oder über www.mkth.de

 

Marina Stiegeler

Autor Marina Stiegeler

Mehr Beiträge von Marina Stiegeler

Hinterlasse uns einen Kommentar